Pumpkinhead

Pumpkinhead

Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn! Er wendet sich an eine indianische Zauberin, die ihm die gewünschte Rache durch einen uralten mysteriösen Dämonen verspricht. Als der Mann merkt, was er heraufbeschworen hat, ist es bereits zu spät. Gnadenlos holt sich das Monster seine Opfer. Ob schuldig oder nicht, niemand ist vor der Kreatur der Hölle sicher....

 

Bonusmaterial:

Original Trailer
Biografie und Filmografie Lance Henriksen
Slideshow
Englische Original-Titelsequenz

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: 10.06.04
- FSK: 18
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Fremdsprachig DD 5.1
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik:

Ein Klassiker des Genres. Leider zieht der schlechte Ton etwas runter