Rampart

DVD Cover Rampart

"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown dem Mann von Internal Affairs. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, prügelt und bricht Gesetze, wie es ihm gerade passt. Aber als Cop hält er die Straßen von LA frei von kriminellem Ungeziefer, damit seine beiden Töchter und viele andere brave Bürger in Sicherheit leben können. So war es immer schon und das ist auch völlig ok - in seinen Augen. Doch eines verdammten Tages flimmern die Bilder, wie Brown einen Verdächtigen fast totschlägt, über alle TV-Sender. Eine der vielen Videokameras in der Stadt hat alles dokumentiert. Und was das krisengeschüttelte LA Police Department gerade gar nicht brauchen kann, ist ein prügelnder Cop …

 
Video: Trailer zu "Rampart"

DVD-Today Kritik:

Ein Cop, der das Vertrauen in die Justiz verloren hat und daher selbst mal etwas heftiger zulangt. Das gab es schon öfters, aber so wie Woody Harrelson hat ihn noch keiner dargestellt.

Bonusmaterial:

- Making of
- SH*T DAVE BROWN SAYS
- Interviews mit Cast & Crew
- Originaltrailer
- Trailershow

Facts:

- Genre: Thriller
- Originaltitel: Rampart (USA 2011)
- Regie: Oren Moverman
- Cast: Woody Harrelson, Robin Wright, Steve Buscemi, Sigourney Weaver, Ben Foster
- FSK: 16
- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p24 / 2,35:1 / 16:9
- Ton DVD: DTS / Dolby Digital 5.1 (Deutsch); Dolby Digital 5.1 (Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Erscheinungstermin: 07.08.2012
blog comments powered by Disqus