Redemption – Stunde der Vergeltung

DVD Cover Redemption – Stunde der Vergeltung

Der Ex-Special-Forces-Soldat Joey Jones (Jason Statham) ist aus seiner Spezialeinheit desertiert, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. Bloß nicht auffallen, ist sein Motto. Nachdem Schläger ihn verprügelt und seine Freundin Isabel verjagt haben, findet Joey in einem über den Sommer leerstehendem Luxusapartment Zuflucht. Durch diesen glücklichen Zufall bekommt er die Möglichkeit, unter neuem Namen sein Leben neu zu beginnen. Der ehemalige Elitesoldat findet auch bald einen gutbezahlten Job: als Schläger für die chinesische Mafia. Als man jedoch Isabels Leiche findet, macht sich Joey auf die Suche nach dem Mörder, um Rache zu nehmen ...

 

DVD-Today Kritik:

Oh, da wird der ein oder andere Statham-Fan aber enttäuscht werden. Die Prügelszenen des schon eher aus Hau-Druff-Filmen bekannten Briten halten sich nämlich in Grenzen und weichen über lange Strecken einer fast schon melancholischen Geschichte darüber, ob es im Schlechten so etwas wie Gutes gibt.

Video: Trailer zu "Redemption – Stunde der Vergeltung"

Bonusmaterial:

- B-Roll

- Interviews mit Cast & Crew

- Trailer

Facts:

- Genre: Actionfilm / Drama

- Originaltitel: Hummingbird (GB 2013)

- Regie: Steven Knight

- Cast: Jason Statham, Agata Buzek

- FSK: 16

- Bild DVD: 2,45:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p/24 / 2,45:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 (Deutsch, Englisch)

- Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

- Erscheinungstermin: 29.11.2013

blog comments powered by Disqus