The Remaker

The Remaker

Tong, ein junger und erfolgreicher Geschäftsmann, überlebt nur knapp einen Autounfall. Als er sich für die Hilfe bei seiner Retterin Pim bedanken möchte, beginnt für ihn eine Reise in unbekannte Dimensionen. Plötzlich erlebt Tong Situationen, die er nur aus Actionfilmen kennt. Als er allmählich den Grund für diese mysteriösen Geschehnisse erfährt, erreicht ihn seine Bestimmung aus der Vergangenheit...

 

DVD-Today Kritik:

Handwerklich guter, spannender Thriller aus Thailand

Bonusmaterial:

- Originaltrailer
- Biografien
- Bildergalerie

Facts:

- Genre: Thriller
- Erscheinungstermin: 24.05.2007
- Originaltitel: The Remaker (Thailand 2005)
- Regie: Mona Nahm
- Cast: Piyada Akaraseni, Andrew Gregson
- FSK: 16
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (deutsch / thailändisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9