Top Gear - Revved up

Top Gear - Revved up

Wenn sie die faulen Eier der Automobilindustrie entlarven und in den Cockpits der neusten, coolsten und schnellsten Schlitten Platz nehmen, haben Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond jede Menge Spaß. Sie liefern sich Rennen in den unglaublichsten Fahrzeugen, überleben spektakuläre Crashs und manövrieren sich in die absurdesten Situationen.
Auf Revved Up präsentiert Richard Hammond direkt aus dem Top Gear-Bunker die besten und beliebtesten „Petrolhead“-Stunts einer unvergleichlichen Autoshow, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte:

Der unbesiegbare Truck
Zusammenstöße mit den Bauwerken der ehrwürdigen Stadt Bristol, ein Parkplatz im Meer, Kollisionen mit Schuppen und Wohnwagen, die Sprengung eines Hochhauses… Top Gear scheut keine Kosten und Mühen bei dem Versuch, einen Toyota Pickup zu zerstören.

DB9 gegen Hochgeschwindigkeitszug
Wer kommt zuerst in Südfrankreich an – Jeremy in seinem Aston Martin DB9 oder Richard und James im TGV mit 320 km/h?

Van-Rennen
Eine Fahrt zum Supermarkt im Espace? Warum nicht. Die Kinder im Voyager zur Schule bringen? Keine Frage. Aber im Van auf die Rennstrecke… mit echten Rennfahrern?

Auto gegen Bob
Was könnte schlimmer sein als in einer Badewanne einen Berg hinunter zu brettern? Richtig: Sich von einem Verrückten auf derselben vereisten Strecke chauffieren zu lassen – allerdings in einem Mitsubishi Evo…

Porsche Challenge
Wie viel Porsche bekommt man für 2.250 Euro? Fragen wir doch am besten die Jungs, die auf dem Weg nach Brighton Schrauben aufsammeln und in Haltebuchten herumlungern…

Entscheidung in Pendine Sands
Jeremy, James und Richard treten in einem Porsche, einem Jaguar und dem neuen 6er BMW gegeneinander an – und zwar am Strand. Eine reichlich sandige Angelegenheit…

 

DVD-Today Kritik:

Selten so viel Spass im Zusammenhang mit Autos erlebt.

Bonusmaterial:

- Stigs grösste Momente & Outtakes

Facts:

- Genre: TV
- Erscheinungstermin: 1.06.07
- Cast: Jeremy Clarkson, James May, Richard Hammond
- FSK: ohne Altersbeschränkung
- 1,78 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 2.0 Englisch
- Untertitel: Deutsch, Englisch
- Regionalcode 0
- DVD 5