Running Scared

Running Scared

Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner Familie versteckt, wird er vom Nachbarsjungen Oleg beobachtet. Dieser klaut den Revolver, schießt damit auf seinen brutalen Vater und ergreift die Flucht. Damit setzt er eine Kettenreaktion von tragischem Ausmaß in Bewegung.

Joey muss den Jungen und die Waffe finden um seine eigene Haut zu retten. Gejagt von der russischen Mafia und den Cops wird diese Nacht zu einem Ritt durch die Hölle.

 

DVD-Today Kritik:

Grandios montierter, blutiger, packender Action-Thrill

Bonusmaterial:

- Originaltrailer

Facts:

- Genre: Action / Thriller
- Erscheinungstermin: Verleih: 13.07.06; Verkauf:14.09.06
- Originaltitel: Running Scared (USA 2006)
- Regie: Wayne Kramer
- Cast: Paul Walker, Cameron Bright, Chazz Palminteri, Karel Roden, Vera Farmiga
- FSK: 16
- 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 / DTS (deutsch), Dolby Digital 5.1 (englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9