The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht ist Mathayus' Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren. Um Macht und Ruhm von einst zurückzuerobern, schlägt er sich abermals als Söldner durch und muss ein Königreich gegen einen bösen Tyrannen und dessen Geisterarmee verteidigen.

 
Video: Trailer zu "The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron"

DVD-Today Kritik:

Wenn man diesem Film seine Schnittfehler, seine Unlogik und die Unzulänglichkeiten in Kulisse und Licht verzeiht, hat man noch richtig Spaß an dem Gehaue und Gesteche. Wenn nicht: Es gibt da noch ein bis zwei hübsche Frauen und Männer sowie Elefanten in diesem Film.

Bonusmaterial:

- Unveröffentlichte & Erweiterte Szenen
- Gag Reel
- Making-of: Schwerter & Skorpione
- Vorbereitungen für den Kampf
- Audiokommentar mit Regisseur Roel Reiné

Facts:

- Genre: Action / Abenteuerfilm
- Erscheinungstermin: 16.02.2012
- Originaltitel: The Scorpion King 3: Battle for Redemption (USA 2012)
- Regie: Roel Reiné
- Cast: Victor Webster, Ron Perlman, Billy Zane
- FSK: 12
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p/24 / 1,78:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Türkisch)
- Ton Blu-ray: DTS Surround 5.1 (Deutsch, Französisch, Italienisch und weitere) DTS-HD MA (englisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Türkisch und weitere
blog comments powered by Disqus