Seconds Apart

DVD Cover Seconds Apart

Die Zwillingbrüder Seth und Jonah kommen aus gutem Hause und führen ein privilegiertes Leben. Sie scheinen nur einander zu brauchen - den Kontakt zu ihren Mitschülern meiden sie weitestgehend, bis sich Jonah verliebt. Seth ist außer sich vor Eifersucht, denn die Brüder verbindet mehr als normale Zwillinge; gemeinsam verfügen sie über Fähigkeiten, die es ihnen erlauben, Menschen in ihrem Umfeld zu manipulieren. Diese Gabe nutzen sie auf schrecklichste Art und Weise - sie treiben ihre Mitschüler in den Selbstmord. Detective Lampkin untersucht die tödlichen Zwischenfälle an der Highschool und stößt bald an seine Grenzen - denn die Zwillinge haben auch seine Schwachstelle gefunden …

 
Video: Trailer zu "Seconds Apart"

Bonusmaterial:

- Behind the Scenes

Facts:

- Genre: Horror
- Erscheinungstermin: 14.10.2011
- Originaltitel: Seconds Apart (USA 2011)
- Regie: Antonio Negret
- Cast: Orlando Jones, Gary Entin und Edmund Entin
- FSK: 16
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p/24 / 1,78:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 Master Audio (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: keine

DVD-Today Kritik:

Oh, Kinder mit telepathischen Fähigkeiten, die Menschen in den Tod treiben können.
Das hatten wir lange nicht mehr und handwerklich so geschickt schon gar nicht. Prima.




| Share |