Set up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit

DVD Cover Set up

Das ist mit Abstand der größte Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmäßigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los ...

 

DVD-Today Kritik:

"Bruce Willis spielt mit, kann nicht so schlecht sein", dachte ich. Von wegen. Zusammengewürfelte Story, schauspielerische Minderleistung, das war nix.

Video: Trailer zu "Set up"

Bonusmaterial:

- Originaltrailer
- Trailershow
- Making of Set Up
- Interviews with Cast and Crew
- Blick in den Waffenschrank von Set Up

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: Verleih ab 13.01.2012; Verkauf ab 31.01.2012
- Originaltitel: Set up (USA 2011)
- Regie: Mike Gunther
- Cast: Bruce Willis, Curtis "50 Cent" Jackson, Ryan Phillippe, Jenna Dewan-Tatum
- FSK: 16
- Bild DVD: 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080/24p / 1,78:1 / 16:9
- Ton DVD: DTS / Dolby Digital 5.1 (Deutsch), Dolby Digital 5.1 (Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch
blog comments powered by Disqus