Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben

DVD Cover Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Dieses Mal ist John McClane in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

 

DVD-Today Kritik:

War das nötig? Nachdem im letzten Teil die Probleme mit der Tochter abgearbeitet wurden, wird nun ein Sohn daherkonstruiert. Nebenbei allerhand Verfolgungsjagden, rumgeballere und eine an den Haaren herbeigezogene Story. Eigenartigerweise mach das aber immer noch eine gehörige Portion Spaß...

Video: Trailer zu "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben"

Bonusmaterial:

- Entfallene Szenen

- Original Kinotrailer

- Auf Blu-ray: Extended Cut

Facts:

- Genre: Action

- Originaltitel: A Good Day to Die Hard (USA 2013)

- Regie: John Moore

- Cast: Bruce Willis, Jai Courtney, Mary Elizabeth Winstead, Cole Hauser ,Sebastian Koch

- FSK: 16

- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p / 1,85:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (deutsch, englisch)

- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (deutsch); DTS 5.1 MA (Englisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte und weitere

- Erscheinungstermin: 28.06.2013

blog comments powered by Disqus