Ted

DVD Cover Ted

Ted ist der abgefahrenste Teddybär, der jemals lebte. Und wenn Ted das Maul aufmacht, dann kommen meistens Schweinereien raus. Er säuft, kifft und hurt, was die Bärenhaut so hergibt. Das hat John Bennett (Mark Wahlberg) nun davon, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hat, als dass sein Lieblingsteddybär lebendig werden soll. Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um diesen fellgewordenen Kindheitstraum zu bändigen...

 

DVD-Today Kritik:

Jungs, ich muss euch warnen: Was sich hier als krasser Film für einen Männerabend mit drei Kumpels und zwei Kästen Bier tarnt, ist in Wahrheit eine romantische Komödie. Sowas mit „er oder ich“ und Versöhnung und so. Den Mädels wird’s gefallen, also könnte das ein Film fürs erste Date sein. Erstes Date und DVD verträgt sich aber nicht, also ist das alles total sinnlos hier.

Video: Trailer zu "Ted"

Bonusmaterial:

- Unveröffentlichte Szenen
- Alternative Szenen
- Gag Reel
- Ted: Das Making-of
- Ein Teddybär-Handgemenge
- Filmkommentar Seth MacFarlane, Co-Autor Alec Sulkin und Mark Wahlberg

Facts:

- Genre: Komödie
- Originaltitel: Ted (USA 2012)
- Regie: Seth MacFarlane
- Cast: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Giovanni Ribisi, Seth MacFarlane
- FSK: 16
- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p / 1,85:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (D, GB, CZ, TRK)
- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (D, RUS, E, CZ, TRK, HUN), DTS-HD Master Audio 5.1 (GB)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Griechisch, Polnisch und weitere
- Erscheinungstermin: 6.12.2012
blog comments powered by Disqus