The Counselor

DVD Cover The Counselor

Der Counselor (Michael Fassbender) führt ein ausschweifendes Leben mit seiner schönen Verlobten (Penélope Cruz). Auf einer Party trifft er den Drogenkönig Reiner (Javier Bardem), der ihn davon überzeugt, sich an einem lukrativen Drogendeal zu beteiligen. Wohlwissend um die luxuriösen Bedürfnisse seiner zukünftigen Ehefrau lässt sich der Counselor auf das gefährliche Geschäft ein und gerät damit in das Visier der mexikanischen Drogenmafia...

 

DVD-Today Kritik:

Ridley Scott („Alien“, „Blade Runner“) lässt in seiner jüngsten Regiearbeit tief in die Psyche des von Michael Fassbender gekonnt verkörperten Anwalts blicken. Getrieben von Gier und im Wissen um die Luxus-Bedürfnisse seiner schönen Verlobten lässt sich der Rechtsbeistand mit Gangstern einer Liga ein, in der er eigentlich nur verlieren kann. Das Drehbuch von Cormac McCarthy („No Country for Old Men“) wird durch die Top-Besetzung brillant umgesetzt, schillernde Einblicke in das Leben der Drogenbosse und ihre schier unglaubliche Brutalität inklusive. Das abrupte Ende des Thrillers mag möglicherweise nicht nach jedermanns Geschmack sein, passt aber sehr gut zu der verwinkelten und teilweise schwer zu durchschauenden Story.

Video: Trailer zu "The Counselor"

Bonusmaterial:

- Virale Videos

- Kino Trailer und TV Spots

Facts:

- Genre: Thriller

- Originaltitel: The Counselor (USA 2013)

- Regie: Ridley Scott

- Cast: Michael Fassbender, Penélope Cruz, Cameron Diaz, Javier Bardem, Brad Pitt, Bruno Ganz

- FSK: 16

- Bild DVD: 2,40:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p / 2,40:1 / 2,40:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch)

- Ton Blu-ray: DTS-HD MA 5.1 (Englisch); DTS 5.1 (Deutsch, Französisch, Türkisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Englisch für Hörgeschädigte

- Erscheinungstermin: 02.04.2014

blog comments powered by Disqus