The Pact

DVD Cover The Pact

Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie, voller schlechter Erinnerungen. Eigentlich wollte sie hier nie wieder sein, aber nun sind zwei Frauen in diesem Haus verschwunden. Ihre Schwester Nicole und ihre Cousine Liz haben es betreten und sind nicht wieder aufgetaucht. Es gibt keinen Hinweis, keine Spur. Das Haus lässt auch Annie nicht los. Es beobachtet sie, berührt sie, legt kleine Spuren aus, öffnet Türen und schleift sie auch mal mit brutaler Kraft durch die Zimmer. Langsam kommt Annie dem Rätsel auf die Spur. Das Geheimnis des Hauses ist etwas aus der Vergangenheit. Es ist höchst lebendig - und abgrundtief böse ...

 

DVD-Today Kritik:

Aus Kurzfilm geborener Haunted House Thriller, der zwar ordentlich Spannung aufbaut, dessen überragende Kritiken ich allerdings nicht ganz teilen kann.
Solide, fesselnd, interessante Hauptdarstellerin, eine brauchbare Umsetzung bekannter Genre-Plots.

Video: Trailer zu "The Pact"

Bonusmaterial:

- Making of
- Audiokommentar von Nicholas McCarthy
- Die Darsteller
- Der Regisseur
- Der Drehort
- Deutscher Trailer
- Originaltrailer
- Trailershow

Facts:

- Genre: Horror / Thriller
- Originaltitel: The Pact (USA 2012)
- Regie: Nicholas McCarthy
- Cast: Caity Lotz, Casper Van Dien, Agnes Bruckner, Mark Steger, Haley Hudson
- FSK: 16
- Bild DVD: 1,85:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080/24p / 1,85:1 / 16:9
- Ton DVD: DTS, Dolby Digital 5.1 (Deutsch); Dolby Digital 5.1 (Englisch)
- Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch
- Erscheinungstermin: 06.11.2012
blog comments powered by Disqus