The Watch – Nachbarn der dritten Art

DVD Cover The Watch – Nachbarn der dritten Art

Vier Durchschnittstypen aus der Vorstadt (Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade) gründen für ihre Nachbarschaft eine nächtliche Bürgerwache. Dabei dient sie den Männern zunächst als willkommene Entschuldigung, an einem Abend pro Woche ihrem eintönigen Alltagstrott zu Hause zu entfliehen. Als sie jedoch zufällig entdecken, dass die gesamte Stadt sich in fremden Händen befindet, schreiten sie notgedrungen zur Tat, um ihre Stadt bzw. die ganze Welt zu retten.

 

DVD-Today Kritik:

Okay, eine Komödie mit Aliens. Letztere sind übrigens klasse, da kann man nix sagen, die Komödie braucht allerdings etwas. Vielleicht ist Ben Stiller inzwischen auch schon etwas abgegriffen oder fühlt sich in der Vorstadt-Marktleiter-Rolle nicht so ganz wohl. Trotzdem gewinnt der Film an Schwung und kommt in das Fach für lustige Videoabende.

Video: Trailer zu "The Watch – Nachbarn der dritten Art"

Bonusmaterial:

- Entfallene Szenen
- Spaß am Set
- Was tun bei einer Alien-Invasion?
- Das Casting mit dem Alien
- Original Kinotrailer

Facts:

- Genre: Komödie
- Originaltitel: Neighborhood Watch (USA 2012)
- Regie: Akiva Schaffer
- Cast: Ben Stiller, Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade
- FSK: 12
- Bild DVD: 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Bild Blu-ray: 1080p / 2,35:1 / 16:9
- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch)
- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch); DTS-HD-MA 5.1 (Englisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch und weitere
- Erscheinungstermin: 04.01.2013
blog comments powered by Disqus