Three Blind Mice - Mord im Netz

Three Blind Mice

Thomas, ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy kennen und pflegt einen intensiven Kontakt zu ihr. Als er eines Tages wieder Kontakt mit Cathy aufnimmt, wird sie vor seinen Augen ermordet und Thomas wird bald als Hauptverdächtiger gehandelt. Einzig die Kommissarin Claire glaubt an seine Unschuld. Gemeinsam mit ihrem alten Freund Mark versuchen sie zu Dritt das Verbrechen aufzuklären. Dabei entdecken sie, dass dies nicht der erste Mord vor einer Webcam war...

 

Bonusmaterial:

- Originaltrailer
- Trailershow
- Filmografien

Facts:

- Genre: Thriller
- Erscheinungstermin: 05.01.2006
- Originaltitel: Three Blind Mice (Frankreich 2003)
- Regie: Mathias Ledoux
- Cast: Edward Furlong, Emilia Fox, Chiwetel Ejiofor
- FSK: 16
- 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0 (Deutsch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik:

Was ein solider Thriller hätte werden können, verfängt sich in allerlei Unlogik