Underground Fighter

Underground Fighter

Der abgebrannte Kung-Fu-Performer Kong will seiner Freundin endlich ein luxuriöses Leben bieten. Eines Tages bekommt er von einem Buchmacher ein gutes Angebot, denn in Hongkong blüht das Geschäft mit illegalen Martial-Arts-Kämpfen. Schnell wird er zum unangefochtenen Star der Szene. Mit perfekter Körperbeherrschung und Killerinstinkt schaltet er in spektakulären Fights seine Gegner aus. Doch bald ist das Ganze außer Kontrolle, denn er gerät zwischen die Fronten der mächtigsten Gangsterbosse. Als Kong gezwungen wird, einen seiner Kämpfe zu verlieren, hat dies fatale Folgen - denn auch Kongs Freundin ist schon längst ins Visier der gefährlichen Gegner geraten....

 

DVD-Today Kritik:

Neben "schönen" Kampkunstszenen auch noch eine gute Story mit überraschender Wendung

Bonusmaterial:

- Making Of (ca. 8 Min.)
- Outtakes (ca. 15 Min.)
- Trailer

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: 9.11.2007
- Originaltitel: Hak kuen / Fatal Contact (Hong Kong 2006)
- Regie: Dennis Law
- Cast: Wu Jing, Theresa Wu, Miki Yeung, Ronald Cheng
- FSK: keine Jugenfreigabe
- 2,35:1 / 16:9 anamorph
- Ton: DTS / Dolby Digital 5.1 (deutsch); Dolby Digital 5.1 (kantonesisch)
- Untertitel: Deutsch
- Regionalcode 2
- DVD 9