The Vanishing - Spurlos verschwunden

The Vanishing

Saskia und Rex, ein junges Paar aus Amsterdam, befinden sich auf Urlaubsreise durch Frankreich. An einer Tankstelle ist Saskia plötzlich verschwunden. Für immer. Niemand hat etwas gesehen. Rex kann es nicht fassen und ist auch noch drei Jahre später mit der Suche nach seiner wie vom Erdboden verschluckten Freundin beschäftigt. Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen, Suchaktionen. Nichts. Bis sich eines Tages ein verdächtig harmloser Chemielehrer meldet. Der Mann weiß alles, doch er gibt seine Informationen nur bruchstückartig weiter´┐Ż

 

DVD-Today Kritik:

Das Original zu "Spurlos". Leider mit stellenweise schlechtem Bildmaster

Bonusmaterial:

- keines

Facts:

- Genre: Thriller
- Erscheinungstermin: 21.02.2005
- Originaltitel: Spoorloos (Niederlande/Frankreich 1988)
- Regie: George Sluizer
- Cast: Bernard-Pierre Donnadieu, Gene Bervoets, Johanna ter Steege
- FSK: 16
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Deutsch DD 1.0
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9