Walking Tall: The Payback

Walking Tall: The Payback

Nick (Kevin Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, nachdem sein Vater, der Sheriff, unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Schnell findet er heraus, dass die liebenswerte Stadt, in der er aufwuchs, inzwischen von einer brutalen Bande skrupelloser Verbrecher beherrscht wird, die mit Einschüchterung und Erpressung die Bewohner dazu bringen, ihnen ihre Geschäfte zu verkaufen. Mit Hilfe eines FBI-Agenten und ein paar alten Freunden gelingt es Nick, selbst Sheriff zu werden. Er gelobt, alles in seiner Macht stehende zu tun, um die Gang und ihren rücksichtslosen Anführer zu vernichten und seine Stadt zurückzuerobern.

DVD-Today Kritik:

Die Blässe des Hauptdarstellers wird hier mit einem durch A.J. Buckley verkörperten Südstaaten-Fiesling und eindrucksvolle Explosionen wettgemacht.

Bonusmaterial:

- Entfallene Szenen
- Trailer

Facts:

- Genre: Action
- Erscheinungstermin: 10.04.2007
- Originaltitel: Walking Tall: The Payback (USA 2006)
- Regie: Tripp Reed
- Cast: Kevin Sorbo, Yvette Nipar, Aj Buckley, Haley Ramm
- FSK: 16
- 1,78:1 / 16:9 anamorph
- Ton: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
- Regionalcode 2
- DVD 9