War

DVD Cover War

Der Partner des FBI-Agenten Jack Crawford wurde samt seiner Familie bei einem brutalen Attentat ermordet. Der hinterhältige Anschlag geht auf das Konto des Auftragskillers Rogue. Der hitzköpfige Crawford setzt nun alles daran, den Killer zu fassen.
Während er sich förmlich in den Fall verbeißt, treibt ihn der gerissene Killer immer weiter in neue, gefährliche Situationen. Und je näher Crawford Rogue auf die Spur kommt, desto raffinierter und brutaler werden seine Methoden. Zwischen dem zu allem entschlossenen FBI-Agenten und dem eiskalten Attentäter entwickelt sich eine mörderische Hetzjagd, die keine Gnade kennt.

 

DVD-Today Kritik:

Euro-Haudruff meets Asia-Haudruff, wobei letzterer in dieser US-Produktion nicht wirklich zur Geltung kommt.
Nein, eigentlich haben beide schon deutlich bessere Filme abgeliefert, für lockere Action-Unterhaltung reichts aber allemal.

Bonusmaterial:

- Making of
- Deleted und Extended Scenes
- Die Filmmusik
- Audiokommentar Regisseur und Autoren

Facts:

- Genre: Actionthriller
- Erscheinungstermin: 20.05.2008
- Originaltitel: War (USA 2007)
- Regie: Philip G. Atwell
- Cast: Jet Li, Jason Statham, John Lone
- FSK: keine Jugenfreigabe
- Bild: 2,40:1 / 16:9 anamorph
- Ton: DVD: DTS / Dolby Digital 5.1 (deutsch); Dolby Digital 5.1 (englisch)
  Blu-ray: DTS-HD 5.1 (deutsch, englisch)
- Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
- Regionalcode 2
- DVD 9