The Wolf of Wall Street

DVD Cover The Wolf of Wall Street

Dies ist die wahre Geschichte von Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) und seinem Traum - dem großen Geld an der Wall Street.

Als Broker jongliert er mit Millionen, feiert zügellos seine Erfolge und kultiviert schon mit Anfang 20 einen radikal luxuriösen Lebensstil. Geld. Macht. Drogen. Frauen. Und davon will er mehr, immer mehr. Niemand scheint seinen Höhenflug aufhalten zu können, denn für Belfort und sein Wolfsrudel ist es niemals genug.

 

DVD-Today Kritik:

Scorsese und DiCaprio sind erwiesenermaßen schon seit einiger Zeit Granat für bestes Kino und auch hier feuern die beiden ein dreistündiges cineastisches Feuerwerk ab. Satirische Überzeichnung nur ganz knapp über der ‚so könnte es aber wirklich gewesen sein‘-Grenze garniert mit viel Sex und Drogen. Ausschweifende Exzesse der Börsenwelt, biederes Beamtenleben der Kontrollbehörden, gutgläubige Telefonkunden, gierige Broker mit viel Charisma. Genau die Mischung, die sowohl den Kleinanleger als auch ganze Finanzsysteme immer mal wieder an den Rand des Abgrunds und darüber hinaus bringt. Und raten Sie mal, wer nach dem Absturz wieder auf die Füße fällt…

Video: Trailer zu "The Wolf of Wall Street"

Bonusmaterial:

- Auf Blu-ray:

- Das Wolfsrudel

- Verwilderung

- Runder Tisch

- UltraViolet Digital Copy

Facts:

- Genre: Komödie

- Originaltitel: The Wolf of Wall Street (USA 2013)

- Regie: Martin Scorsese

- Cast: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie, Matthew McConaughey, Kyle Chandler

- FSK: 16

- Bild DVD: 2,40:1 / 16:9 anamorph

- Bild Blu-ray: 1080p24 High Definition / 2,40:1 / 16:9

- Ton DVD: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch Spanisch)

- Ton Blu-ray: DTS 5.1 (Deutsch, Englisch); DTS-HD Master Audio 5.1 (Englisch)

- Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Finisch und weitere

- Erscheinungstermin: 30.05.2014

blog comments powered by Disqus