Die Wutprobe

wutprobe

Dave Buznik (Adam Sandler) ist gut erzogen, sanftmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson) machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr. Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!

 

Bonusmaterial:

Kommentare: Peter Segal (Regie) und Adam Sandler, Haben Sie Probleme mit Wutanfällen? (Spiel), Entfallene Szenen, Filmdokumentationen (Making of, Jack Nicholson ist Dr. Buddy Rydell), Die besten Versprecher, Trailer

Facts:

- Genre: Komödie
- Erscheinungstermin: 25.11.2003
- FSK 12
- Widescreen 2,40:1 / 16:9
- Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1 Französisch: Dolby Digital 5.1 Englisch, Dolby Digital 5.1, headphone-surround
- Untertitel: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
- Regionalcode 2
- DVD 9

DVD-Today Kritik: