Yoga to Go

Yoga to Go

Die DVD „YOGA TO GO“ gibt Tipps, wie man sich in stressigen Situationen und Umgebungen mit kleinen Übungen entspannen kann – egal ob im Büro, zuhause oder unterwegs auf Reisen. „YOGA TO GO“ hilft dabei, den Körper zu mobilisieren, zu vitalisieren und mit kleinen Übungen wieder mental frischer zu werden. Es löst Energieblockaden, die entstehen, wenn man zu lange in der gleichen Haltung verweilt.

Für „YOGA TO GO“ wurden von Yogalehrer Petros Haffenrichter klassische Übungen gezielt ausgesucht und speziell auf den modernen, schnelllebigen Alltag zugeschnitten: Sie sind kurz, sehr effizient und gänzlich ohne Hilfsmittel auszuführen. Die Übungen bringen frischen Schwung in den Körper und sind somit ideal für alle, die lange am Schreibtisch sitzen oder viel unterwegs sind.

Das Programm aus Dehn-, Balance-, Atem- und Entspannungsübungen für die Problembereiche Nacken, Schultern, Arme und Rücken ist in Basic- und Professional-Trainingseinheiten aufgeteilt.

Petros Haffenrichter unterrichtet in München, London, New York und Kreta. Er lehrt Jivamukti-Yoga, eine Variante aus New York. Herausfordernde Yoga-Stunden zwischen fliegender Krähe, Handstand und Natarajasana (tanzender Shiva) sind seine Spezialität. Für „YOGA TO GO“ hat er klassische Yoga-Übungen speziell auf die Bedürfnisse im Alltag zugeschnitten. Sie sind kurz, einfach – und sehr effektiv!

 

DVD-Today Kritik:

Zu "Yoga to Go" am besten noch den "DVD-Player to Go" kaufen, um sich jederzeit wunderbar Entspannen zu können

Bonusmaterial:

-

Facts:

- Genre: Fitness
- Erscheinungstermin: 26.01.2007
- Cast: Petros Haffenrichter
- FSK: Infoprogramm
- 1,33:1 / 4:3 Vollbild
- Ton: Dolby Digital 2.0
- Untertitel: -
- Regionalcode 2
- DVD 9